Bilanzbuchhaltung | Unternehmensberatung Peter Hartmann
Büro Peter Hartmann
A-1220 Wien, Haberlandtgasse 65
Tel.Nr.: +43 1 283 36 00
office@bilanzbuchhalter-wien.at
Individuelle Leistungen für Ihr Unternehmen ... Erwarten Sie mehr!

Zur Person

Über viele Jahre habe ich praktische Erfahrung in allen administrativen betrieblichen Bereichen gesammelt:

  • Als Leiter des Rechnungswesens für internationale Gesellschaften, war ich für das Rechnungswesen, Controlling, Planungsrechnung und Personaladministration zuständig, inklusive Betreuung bei Wirtschaftsprüfungen und Außenprüfungen.
  • Auch in Klein- und Mittelbetrieben kann ich meine Fähigkeiten optimal umsetzen, da ich operativ in das Rechnungswesen eingebunden war und Softwareumstellungen ebenfalls begleitet habe.
    Ich nutze nunmehr meine Qualifikationen auf einer breiteren Basis, indem ich Unternehmen in allen Bereichen des Rechnungswesens mit Rat und Tat zur Seite stehe.
  • Zusätzlich zu meiner Ausbildung als selbstständiger Bilanzbuchhalter habe ich mich in den letzten Jahren intensiv weitergebildet und bei der Akademie der Kammer der Wirtschaftstreuhänder Kurse in Richtung Ausbildung zum Steuerberater absolviert.
  • Außerdem bin ich in letzter Zeit als ausgebildeter Coach tätig und halte Kurse in Lohnverrechnung und Buchhaltung ab.

Bilanzbuchhaltung Peter Hartmann
© Coloures-Pic - fotolia.com


WebSite by berghWerk New Media